Neue Bläserklassenshirts

Für die Bläserklasse 5b war die Woche vor den Weihnachtsferien eine sehr ereignisreiche Zeit:
Zuerst gab es ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Die Bläserklassenshirts waren an der Schule angekommen und konnten verteilt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Hipp, die uns jedes Schuljahr die Bläserklassenshirts zur Verfügung stellt!

Die neuen Shirts konnten dann gleich zum ersten Pausenkonzert der Klasse 5b getragen werden. Mit weihnachtlichen Klängen untermalten die Schülerinnen und Schüler bravourös am Dienstag, den 19.12.2023, zum ersten Mal musikalisch die Pause für die gesamte Schulfamilie sowie für ihre Familienmitglieder, die zahlreich zum ersten öffentlichen Auftritt erschienen waren.