Endlich wieder ein „Bunter Abend“

Dass ein Schuljahr nicht nur aus „Büffeln“ und Ernst besteht, sondern durchaus auch Spaß machen kann, zeigten die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen auf dem Bunten Abend der Georg-Hipp-Realschule. Vor allem musikalisch hat die GHRS nämlich einiges zu bieten. Egal, ob das feinfühlige Orchesterintro, die Schulband, die Lehrerband oder die Bläserklassen– sie alle demonstrierten eindrucksvoll, dass sich das außerunterrichtliche Angebot sehen und hören lassen kann. Die Darbietungen der Bewegungskünstler oder auch die Line-Dancer sorgten mit hinreißenden Kunststücken und imposanten Tänzen für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.
Besonders beeindruckend war auch der Poetry-Slam, der für Gänsehautmomente im Publikum sorgte.
Tosender Applaus und Dankesworte der Organisatorin Ines Scharm beendeten einen sehr kurzweiligen und rundum gelungenen Abend. Ein herzlicher Dank ergeht an alle, die mitgewirkt und dem Publikum eine wunderschöne Veranstaltung ermöglicht haben.